Breakdance

Eine professionelle Sportart mit vielen

Powermoves und Styles.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen, 

ein Schnuppertraining ist möglich. 

 


Übungszeiten

Mittwoch, 16.00 - 17.00 Uhr

Mehrzweckhalle Taläcker

 

Freitag, 20.00 - 21.30 Uhr

Mehrzweckhalle Taläcker

 

Ansprechpartner

Übungsleiter: 

Stefan Schulz

Kontakt

Tel.: 07940 / 9834571

kontakt@tsv-kuenzelsau.de


Abteilungsinfos

Hohenloher Dance Cup 

Am Sonntag, den 29.09.2019 fanden sich in Mainhardt über 40 Gruppen aus Hohenlohe und dem Umland zum Beginn der Wettkampfsaison im Herbst ein, um beim Dance Cup ihr Können zu zeigen.

 

mehr...

 

TSV Tänzerinnen und Tänzer bei der Jazz- und Modern Dance Show am 3. November 2018 in der Kultura Öhringen

Zum ersten Mal waren die Break Dancer des TSV Künzelsau bei dieser Show dabei und heizten unter der Leitung von Stefan Schulz dem Publikum ordentlich ein.

 

mehr...

Breakdancer "Ground is call" des TSV beim Hohenloher Dance Cup 2018 in Mulfingen erfolgreich

Am vergangenen Sonntag den 23.09.2018 feierte der Hohenloher Dance Cup sein 30. Jubiläum. Zum ersten Mal mit dabei waren auch die Breakdancer um ihren Trainer Stefan Schulz.

 

mehr...