Diego nach seinem Finale
Diego nach seinem Finale

Leichtathletik- Württembergische Hallenmeisterschaften

Am Sonntag, 06.02.2022 fanden in Ulm die Württembergischen Hallenmeisterschaften der Jugend U 16 statt.

 

Vom TSV Künzelsau am Start war Diego Ontoria-Pöhlig (M 15), der sich für die 60 m qualifiziert hatte.

Schon in seinem Vorlauf zeigte Diego eine hervorragende Leistung. Nach einem sehr guten Start kam er in 7,76 s als erster ins Ziel. Das bedeutete die Qualifikation für den Endlauf.

Hier konnte sich Diego nochmals um 6 Hunderstel Sekunden auf 7,70 s steigern und belegte mit dieser Zeit den 4. Platz, nur 0,03 s fehlten zu Bronze.

Diego ist ein sehr fleißiger Athlet, der regelmäßig nach Waldenburg zum dortigen Training des Leichtathletik-Stützpunkts kommt, wo er mit anderen leistungsstarken Sportlern trainieren kann.

 

Wir wünschen Diego schon jetzt eine gute, erfolgreiche Freiluftsaison!