Erfolgreiche Turnerinnen und Turner zum Landesfinale qualifiziert

Der TSV Künzelsau war bei dem in Öhringen ausgetragenen Bezirksfinale am 12. Mai 2018 einer der besten Vereine.

Sportler aus den Turngauen Heilbronn, Ostwürttemberg, Rems- Murr, Neckar-Enz, Staufen, Ulm und Hohenlohe kämpften am 12. und 13. Mai um die begehrten Tickets zum Landesfinale, welches am 23. und 24. Juni 2018 in Schafhausen stattfindet. Die besten Aktiven der Turngaue wettstreiten um diese Plätze. Wobei jeder noch so kleine Fehler in den Präsentationen vermieden werden sollte, da sich nur die 4 erstplatzierten Turnerinnen und bei den Jungs die Plätze Eins bis Neun für das weitere Landesfinale qualifizieren.

Ein dicker Glückwunsch geht an alle Qualifizierten des Vereins und ein Dankeschön für die gute Nachwuchsarbeit an die beiden Trainer Renée Weigel und Dirk Gläser.

Platzierungen:

Timea Wirth 2. Platz AK 7

Amelie Wirth 2. Platz AK 11

Leonie Klein 4. Platz AK 11

Eric Keller 1. Platz AK 8

Lian Frolow 3. Platz AK 8

Marlon Julian Mix 1. Platz AK 9

Timur Herter 7. Platz AK 11

Maxim Leongard 5. Platz AK 12

Lukas Fahrbach 1. Platz AK 13

Daumen drücken beim Landesfinale!!!