TSV Künzelsau mit seinen Gruppen beim Bühnenprogramm am Stadtfest aktiv

 

Viel Publikum und ein buntes Programm gab es auch in diesem Jahr bei den Vorführungen der TSV Show Gruppen beim Stadtfest in Künzelsau. Neben der Break Dance Crew „Ground is Call“ mit drei Auftritten und unseren Nachwuchsspringerinnen der Rope Skipping Abteilung, waren auch alle Jazztanzgruppen des TSV beim Stadtfest auf den Bühnen aktiv. Die „Jazzangels“ zeigten Ihren Showtanz und die Nachwuchstänzerinnen der Gruppe „Minis“ und „Smilies“ gaben sogar ihre aktuellen Wettkampftänze zum Besten. Von den erwachsenen Tänzerinnen der Gruppe „Dance Inspiration“ wurde das Bühnenprogramm der „Haifischbarpolka“ in Szene gesetzt und ansprechend vertanzt. Zusammen hatten die Jazztänzerinnen viel Freunde an den gemeinsamen Abteilungstänzen und am Tanzen vor den vielen Besuchen, Eltern und Familien.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Übungsleiter und Übungsleiterinnen des TSV Künzelsau für ihren Einsatz beim Stadtfest und die Darbietungen.